Unsere Zufriedenheitsgarantie

Jeder bei Rumpfkluft bestellte Artikel ist ein Einzelstück, das für Dich ganz persönlich hergestellt wird. Da unterscheiden wir uns von klassischen Versandhändlern. Umgetauschte Ware können wir nicht einfach ins Lager zurücklegen und weiterverkaufen. Trotzdem möchten wir, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Deshalb profitierst Du unabhängig vom Reklamationsgrund von unserer

30-Tage-Umtauschgarantie

Tausche Deine Ware innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum um, egal ob Dir der Artikel nicht passt, nicht gefällt oder aus anderen Gründen nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir bieten Dir in jedem Fall folgende Optionen an:

• Umtausch gegen neue Ware
• Umtausch gegen einen Gutschein für Deine nächste Bestellung
• Erstattung des Kaufpreises, sofern das bestellte Produkt nicht von Dir persönlich gestaltet wurde

Bevor Du Ware an uns zurücksendest, kontaktiere bitte unser freundliches Service-Team und halte Deine Bestellnummer bereit.

So kannst Du Reklamationen vorbeugen

1. Teste uns vor einer größeren Bestellung

Wenn Du eine Bestellung für Dich und Dein Team planst und Dir unsicher bist bezüglich Größen, Schnitt oder Farben, bestelle zunächst unbedruckte Artikel zum Anprobieren, denn diese wir können problemlos wieder umtauschen. Auch ein einzelnes bedrucktes Shirt zum Testen der Druckqualität tauschen wir bei Nichtgefallen gerne gegen einen Gutschein oder neuen Artikel um. So hilfst Du mit, Umwelt und Ressourcen zu schonen.

2. Schau Deine E-Mail Bestellbestätigung sofort an

Falls Du Dich beim Aufdruck vertippt hast oder versehentlich das falsche Motiv ausgewählt hast, folge dem Link in der E-Mail-Bestätigung und storniere die Bestellung sofort selbst, bevor sie in den Druck geht. Anschließend kannst Du die Bestellung erneut aufrufen, ändern und erneut abschicken.

3. Plane Zeitpuffer ein

Wir sind zwar schnell, aber wir garantieren nicht, dass Deine Bestellung schon morgen bei Dir sein wird. Manchmal gibt es Probleme mit einem Motiv, manchmal sind einzelne Produkte nicht auf Lager. Wenn Deine Bestellung nicht rechtzeitig zum Geburtstag, Hochzeitsjubiläum oder der Abschiedsfeier des Kollegen ankommt, ist das leider kein Rückgabegrund. Du kannst aber bei der Bestellung die Express-Option wählen, dann kommt die Ware sicher zum gewünschten Termin.

Alle Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht und Rückgaberegelungen findest Du auch in unseren Kunden-AGB (§ 10).

Persönlicher Service

• Gern beantworten wir Deine Anfrage per E-mail. Werktags antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
• Unser Service-Team freut sich über Deinen Anruf, Mo-Fr 9-17 Uhr: +49 341 59400 5900 (es fallen normale Festnetzgebühren an, je nach Deinem Anbieter).

← ZURÜCK ZUR STARTSEITE